El Clasico 2010: Vorsprung durch Technik

Weil es zwischen den Saison 19/20 und 20/21 schon so gut wie keine Sommerpause gab, haben wir einfach mal ein knappes halbes Jahr die Wadenwickel angelegt und melden uns nun in altbekannter Frische zurück. In dieser Folge beenden wir unsere Zeitreise durch die Geschichte des Positionsspiels im Jahr 2010. Nachdem wir schon 1994 einmal in Spanien gelandet waren, liegt dort auch unser großes Finale versteckt: Was als Analyse des 5:0-Clásicos zwischen Pep und Mou geplant war endete als Loblied auf das vielleicht nicht nur beste, sondern auch coolste Fußballteam aller Zeiten. Vorhang auf für die Positionsspiel-Masterclass des FC La Masia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.